explode.forumieren.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum von Explode
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere lieben Gildenregel

Nach unten 
AutorNachricht
Mixybunny/Automatick
◊ADMIN◊
◊ADMIN◊



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34
Ort : Paderborn
Laune : Wie immer Geil :P

Unsere lieben Gildenregel Empty
BeitragThema: Unsere lieben Gildenregel   Unsere lieben Gildenregel EmptyMi Apr 14, 2010 5:13 pm

So meine netten Member hier ein parr Gildenregel.

1.Bei Problemen oder andre Nachfragen die ihr habt, bitte bei Mir (Mixybunny/Automatick) melden.
Fals ich net da sein sollte oder nicht zu erreichen bin wendet euch bitte an die hier genannt
Co-Leader/in Yukkii oder Metzelmausi danke.

2.Member sind Freunde keine Feinde helft euch wenn es möglich ist keine streitigkeiten anfangen
seit nett zueinander.

3.Euer Verhalten in der Pvp Arena seit auch da stehts nett beleidigt niemanden schaut das ihr auch net
den Namen eurer Gilde in den Dreck zieht fals ihr hilfe braucht helft euch hier auch wieder gegenseitig
beleidigt euch einer Screen bitte und an die Gm´s melden so ersparen wir und ne Menge danke.

4.Wie ihr alle sieht es ist nur den Lead (Mixybunny/Automatick) und den Co-Leader/in gestattet Leute in
die Gilde zu laden, hat den grund das wir keine Missverstände haben in der Gilde.

5.Euer Verhalten im Ts (Teamspeak) niemand wird beschimpft und niemand wird einfach so gekickt wenn ihr
jemanden als Gast einladen wollt meldet das vorher bitte im Ts an Gäste sind immer willkommen.



Fals es nötig es folegen noch mehr Regeln

Mfg SubSisTenCe
Nach oben Nach unten
 
Unsere lieben Gildenregel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
explode.forumieren.de :: Gildenregeln-
Gehe zu: